Gewerbe-Projekte

Wohnhausanlage Heimkehrerstraße (Bahnhof)

2019 - 2021

Wr. Neustadt

Das Gebäude des ehe­ma­li­gen Kinos und anschließen­dem Wohnge­bäude wurde in den Jahren 2019–2021 kom­plett neu errichtet und gestal­tet. Das Wohn­pro­jekt — Wohn­hau­san­lage Heimkehrerstraße — beste­ht aus 29 Wohnein­heit­en vom 1. OG bis zum 5. OG wobei das 4. und 5. OG aus ein­er Maisonet­te­woh­nung beste­ht, die mit ein­er Wohn­nutzfläche von 159,32 m² und ein­er direkt bege­hbaren Dachter­rasse mit 65,46 m² angelegt wird.
Auch bei diesem Pro­jekt durften wir, Metall­technik Benda, als zuver­läs­siger Part­ner für Met­all­bauar­beit­en mitwirken: Stahl-Glas-Dachter­ras­sen­gelän­der, Glas- Log­gien-Gelän­der, Nur­glas-Vordäch­er, Innen­stiegen-Gelän­der und Hand­lauf wur­den von uns geplant, gefer­tigt und fachgerecht montiert.